CSR-Thema

Ein ganz besonderes Fotoshooting für den FCH Fanartikelkatalog

Nicht nur bei den Profis des 1. FC Heidenheim 1846, sondern auch hinter den Kulissen stand in der Sommervorbereitung auf die neue Saison einiges an Arbeit an. Welche Rolle das Haus Regenbogen und die Bühlschule Giengen bei der Erstellung des neuen FCH Fanartikelkatalogs gespielt hat, erfahrt Ihr hier.

Schon jetzt dürfen sich alle FCH Fans auf den neuen FCH Fanartikelkatalog freuen, der Ende August erscheinen wird. Denn wie gewohnt erhaltet Ihr dann einen perfekten Überblick über alle FCH Fanartikel für die neue Saison.

In diesem Jahr besonders: Der FCH wollte bei der Erstellung des neuen Fanartikelkatalog das Thema Vielfalt in den Vordergrund stellen. Dazu haben in diesem Jahr Seniorinnen und Senioren sowie Schülerinnen und Schüler ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt!

Konkret war der FCH dafür vor kurzem zu Gast im Haus Regenbogen der Seniorendienste Regenbogen GmbH in Nattheim und hat die Bewohner des Hauses mit den neuesten FCH Fanartikeln fotografiert. Zum anderen besuchte der FCH auch die Bühlschule in Giengen, wo die Schülerinnen und Schüler der FCH Partnerschule vor die Kamera durften.

„Ein großes Dankeschön an das Haus Regenbogen und die Bühlschule in Giengen! Beide Fotoshootings haben großen Spaß gemacht und es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre“, berichtet Lisa Hürttlen, Teamleitung Marketing beim FCH, und fügt hinzu: „Alle FCH Fans dürfen gespannt auf den neuen Fanartikelkatalog sein.“

Auch die Fotomodels zeigten sich erfreut über das Shooting mit dem 1. FC Heidenheim 1846. „Für unsere Schülerinnen und Schüler war es eine tolle Erfahrung, an einem echten Fotoshooting teilzunehmen. Es ist toll, wenn eine Kooperation nicht nur auf dem Papier besteht, sondern durch solche Erlebnisse für unsere Schülerschaft erlebbar wird", sagte Tim Schlichenmaie, Konrektor der Bühlschule Giengen.

Erste Einblicke in den neuen FCH Fanartikelkatalog seht Ihr hier:

Die Freude über den Besuch des 1. FC Heidenheim 1846 und die neuen Fanartikel war offensichtlich groß.

Bei den FCH Fanartikeln ist für jeden etwas dabei - egal ob groß, klein, jung oder alt.

Unsere neuen Fanartikel machen auch auf dem Pausenhof eine guten Eindruck.

 Nicht nur auf dem Platz oder im Stadion geben unsere FCH Fanartikel eine gute Figur ab.

Auch die Schüler aus der Bühlschule Giengen hatten Spaß an dem Fotoshooting.

Ansprechpartner Gesellschaftliches Engagement: Vincent Conte

Tel.: 07321 947-1826
Mobil: 0162 9613350
conte(at)fc-heidenheim.de

Ihr habt Fragen zu unserem gesellschaftlichen Engagement? Dann wendet Euch gern an unseren Ansprechparner!