20. Spieltag: Hannover 96

Grußwort

Ingo Guttenson: "FCH und MHP – Erfolgreiche Zukunft als Exzellente Teamplayer"

Ingo Guttenson, Director l Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR, beim FCH Haupt- und Trikotsponsor MHP Management- und IT-Beratung GmbH, schreibt das Grußwort zum Heimspiel am 21. Spieltag gegen Hannover 96.

Zuschauerinfos

Die wichtigsten Spieltags-Infos im Überblick

Das Heimspiel gegen Hannover 96 kann unter Einhaltung der „2G-Plus“-Regel mit bis zu 6.000 Zuschauern in der Voith-Arena durchgeführt werden. FCH Soli-Rückrundendauerkarten und Tageskarten behalten dabei ihre Gültigkeit, auch Einzeltickets sind noch erhältlich.

Interview Frank Schmidt

Frank Schmidt: "Den Fans ein tolles Stadionerlebnis und erfolgreiches Fußballspiel bieten!"

Im Interview spricht FCH Cheftrainer Frank Schmidt über die bevorstehende Partie gegen Hannover 96 und die endlich wieder größer werdende Zuschauerkulisse am Freitag in der Voith-Arena.

FCH Spielerinterview

Dzenis Burnic: "Siegeswille, Kampf und Teamspirit!"

Mittelfeldspieler Dzenis Burnic blickt im Interview auf das bevorstehende Heimspiel gegen Hannover 96 am Freitagabend und verrät, was den 1. FC Heidenheim 1846 momentan besonders auszeichnet.

Gegner-Interview

Sebastian Kerk: "Die geben immer über 100 Prozent"

Offensivmann Sebastian Kerk vom kommenden Gegner Hannover 96 erklärt im Gegnerinterview, warum er den 1. FC Heidenheim 1846 als "das Freiburg der zweiten Liga" betrachtet.

Was macht eigentlich...?

Was macht eigentlich Martin Klarer?

Martin Klarer war fünf Spielzeiten lang einer der Erfolgsgaranten des FCH und stieg mit ihm von der Oberliga über die Regionalliga bis in die 3. Liga auf. Wir haben uns mit ihm unterhalten und herausgefunden, was der mittlerweile 39-Jährige heute macht.

FCH Fans

Einzelticketvorverkauf für weitere Heimspiele hat begonnen

Hier finden FCH Fans alle Ticket-Informationen zum Einzelkartenverkauf für die kommenden Heimspiele gegen den SV Sandhausen und den SV Werder Bremen sowie alle Details zur Rückrundendauerkarte, die für alle verbleibenden Heimspiele in dieser Saison gilt.

HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum

Der Rückrundenstart der FCH U19 und U17 steht kurz bevor

Die beiden ältesten Nachwuchsmannschaften aus dem HARTMANN NLZ bereiten sich aktuell für den Rückrundenstart vor. Für die FCH U19 beginnt die Rückrunde an diesem Wochenende, bei der FCH U17 steht der Rückrundenauftakt in zwei Wochen an.

Gesellschaftliches Engagement

Neuigkeiten zum gesellschaftlichen Engagement des FCH

Im Rahmen der Initiative "!Nie wieder" gedenken die Erst- und Zweitligisten den Opfern des Nationalsozialismus. Außerdem erfahrt Ihr hier alles über die Plattform #BundesligaWIRKT, auf der auch der FCH vertreten ist.

Wir für unsere Region

FCH Vereinsfreunde stellen sich vor: Das Team Bananenflanke Ulm e.V.

"Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt..." Genau diese Textpassage des bekannten Liedes ist der Leitfaden des Inklussionfußballvereines und FCH Vereinsfreunds Team Bananenflanke Ulm.

Paule Bande

Werde Teil des neuen Paule Bande Magazins!

Du wolltest schon immer mal einem FCH Profi eine Frage stellen? Dann bist Du hier genau an der richtigen Stelle! In dem neuen Paule Bande Magazin 2022 kannst Du Dich nämlich mit Deiner Frage an einen FCH Profi verewigen.

eFootball

FCH eFootballer als „eSports Team of the Year” nominiert

Für die großartigen Leistungen im Jahr 2021 wurden die FCH eFootballer von den EarlyGame Awards zugunsten von Laureus Sport for Good 2022 als „eSports Team of the Year” nominiert. Also stimmt jetzt für sie ab!

Ausblick

Es warten zwei Auswärtsspiele in Folge

Nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 stehen für den FCH zwei Auswärtsspiele in Folge an. Zweimal geht es an die Elbe, einmal nach Hamburg zum HSV (Samstag, 12. Februar) und einmal nach Dresden zu Dynamo (Freitag, 18. Februar).