Autogrammkarten

Autogrammkarten der FCH Profis

Als Fan des 1. FC Heidenheim 1846 haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit einmal pro Saison kostenfrei Autogrammkarten zu bestellen. Bei Interesse senden Sie uns bitte einen ausreichend frankierten (mind. 1,60 Euro) und an Sie adressierten Rückumschlag und schicken diesen, zusammen mit Ihrer Bestellung, an folgende Adresse:

1. FC Heidenheim 1846 e. V.
"Autogrammkarten"
Schloßhaustr. 162
89522 Heidenheim an der Brenz

Beachten Sie bitte, dass Anfragen per E-Mail, Telefax, Telefon oder ohne ausreichend frankierten Rückumschlag von uns nicht bearbeitet werden können.

Wir sind selbstverständlich bemüht, alle Autogrammwünsche bestmöglich zu erfüllen. Leider sind jedoch nicht immer unterschriebene Karten jedes einzelnen Spielers verfügbar. In diesem Fall behalten wir es uns ausdrücklich vor, Ihnen ersatzweise die Autogrammkarte eines anderen FCH Spielers zuzuschicken.

Sollten Sie an einem vollständigen Autogrammkartensatz unserer Mannschaft interessiert sein, können Sie diesen gern im FCH Fan- und Ticketshop erhalten.

Bitte senden Sie uns generell keine schriftlichen Bestellungen mit Bargeld zu, diese Briefe senden wir Ihnen unbearbeitet zurück. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für Briefe mit Bargeld.

Bitte senden Sie uns auch keine Fotos, Trikots, Poster oder ähnliches mit dem Wunsch nach persönlichen Autogrammen. Persönliche Widmungen auf Fotos, Trikots, Poster etc. sind nur möglich, wenn Sie uns den Artikel persönlich im Fan- und Ticketshop vorbei bringen. Fanutensilien persönlich widmen zu lassen, kann unter Umständen bis zu sieben Tage dauern. Da wir alle Fans gleichermaßen behandeln möchten, sind hier keine Ausnahmen möglich.