Ein Ausflug mit dem Mannschaftsbus zum FCH Partner Bäckerei Matzner

Hurra, die Paule Bande macht endlich mal wieder einen Ausflug. Dieses Mal haben sich Jenny, Anna-Lena und ich etwas ganz besonderes für alle Paule Bande Mitglieder im Alter von sechs bis zehn Jahren ausgedacht: Gemeinsam werden wir zwei unserer vielen Partner kennenlernen, Grötzinger Reisen aus Bartholomä und die Bäckerei Matzner aus Heidenheim.

Die Kinder der Paule Bande treffen sich an der Voith-Arena, wo sie dann vom Mannschaftsbus unserer Profis und dem Busfahrer Sebastian Grötzinger von Grötzinger Reisen abgeholt werden. Er kann Euch viele interessante Sachen über die Auswärtsfahrten des FCH erzählen und Euch zeigen, auf welchen Plätzen Marc Schnatterer, Frank Schmidt und Co. immer sitzen. Nach der Fahrt zur Bäckerei dürft ihr in der Bäckerei Matzner den Weg der einzelnen Zutaten bis an den Verkaufstresen mitverfolgen und im Anschluss daran sogar selbst etwas Leckeres backen. Danach geht es wieder ab in den Mannschaftsbus und zurück an die Voith-Arena, wo ihr dann wieder von Euren Eltern abgeholt werdet.

Treffpunkt für alle Kinder, die eine Anmeldebestätigung von mir erhalten haben ist am 03.Mai um 15.15 Uhr an der Voith-Arena vor dem Eingang zum Sparkassen BusinessClub. Ab 16.45 Uhr könnt ihr dann von Euren Eltern wieder abgeholt werden.

Für alle, die leider keinen Platz mehr im Mannschaftsbus mehr bekommen haben, folgen schon bald weitere tolle Ausflüge mit dem FCH KidsClub.

Ich halte Euch auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Bis bald
Euer Paule


1. FC Heidenheim 1846 e.V.
Paule Bande
Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim

Tel.: 07321 9471 845
Fax: 07321 9471 801

paulebande@fc-heidenheim.de
www.fc-heidenheim.de