27. März 2017

Du hast Lust den FCH zu erleben und wolltest schon immer mal einen deiner Lieblingsspieler kennen lernen? Dann aufgepasst – werde auch Du Mitglied in der Paule Bande, dem KidsClub des FCH!

Mit der Paule Bande bist Du ganz nah dran am FCH. Bei Kinder-Pressekonferenzen lernst Du die Bundesliga-Spieler persönlich kennen. Gemeinsam begleiten wir unser Team zu ausgewählten Auswärtsfahrten. Ob bei der Feuerwehr, im Kino oder mit „Fußball & Lesen“: Die Paule Bande ist überall, wo man Spaß haben und dabei noch etwas lernen kann – rund um den Fußball und darüber hinaus.

Gemeinsam mit vielen anderen Kids darfst Du Dich auf unvergessliche Momente, viele bärenstarke Aktionen und Veranstaltungen rund um Deinen Lieblingsverein freuen. Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, in der Paule Bande dabei zu sein, fülle einfach den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an uns zurück. Den Rest erledigen mein Team und ich für Dich! Ich freu‘ mich schon auf Dich.

Mehr Infos über zur Paule Bande und den Mitgliedsantrag findest Du hier